Planwagenfahrten  

 

 
   

Eine Ausfahrt mit dem neuen, TÜV- geprüften Planwagen, ist bei fast jedem Wetter ganzjährig möglich. Der moderne Wagen ist rundherum mit großen Sichtfenstern ausgestattet, dazu sind im Winterhalbjahr dicke Decken und eine Heizung mit an Bord. Auf Wunsch kann zur besseren Sicht das komplette Wagendach abgenommen werden. Maximal 18 Personen finden auf dem Planwagen bequem Platz, jedoch kann ich nach vorheriger Absprache mit anderen Unternehmen Fahrten für bis zu 50 Personen organisieren.
Unser Wagen eignet sich gut für Ausflüge von Firmen, Schulklassen und Reisegesellschaften.
Aber auch feierliche Runden (Geburtstage, Himmelfahrt, Vereine) können natürlich schöne Stunden auf ihm verleben.
Meinen Gästen ist es dabei freigestellt, die vorhandenen Getränke zu genießen, oder aber eigene "Flüssignahrung" zu ihrer speziellen Tour mit zu bringen.